Hodgman H4 Test

Die amerikanische Traditionsmarke Hodgman stellt seit über 175 Jahren Watbekleidung her. Die Produkte von Hodgman sind insbesondere durch innovative Funktionen wie das Sonic 2.0 Nahtverbindungssystem der Wathosen sowie durch ein tolles Prei-s Leistungsverhältnis gekennzeichnet. So sind die Hodgman H4 Wathosen die perfekte Wahl für den Fliegenfinscher, der viele Tage im Jahr am Wasser verbringt. Bei Hodgman H4 handelt es sich allerdings um Wathosen, die für Frauen hergestellt wurden. Finden Sie anhand der Tests heraus wie die Hodgman H4 Wathosen bewertet werden und ob sie zu empfehlen sind.

Vergleichen Sie hier die besten Hodgman H4 Produkte aus den Tests einschlägiger Verbraucherorganisationen und profitieren von den günstigen Online-Konditionen.

Kunden testen die Wathosen Hodgman H4

Bei Basspro.com haben Kundinnen die Möglichkeit, die getesteten Wathosen H4 aus dem Hause Hodgman zu testen und ihre Bewertung abzugeben. Die Hodgman H4 erhielten (4,2) von 5 möglichen Sternen. Von 44 Kundinnen erhielt die Wathose die maximale Punktzahl von 5 Sternen, während es einen Stern von 11 Kunden gab.

83 % der Kunden würden Hodgman H4 weiterempfehlen

Auch bei Walmart.com können Kunden die Hodgman H4 bewerten. Von den Kunden gab es (4,3) von 5 möglichen Sternen. 5 von 6 Kunden, die eine Bewertung hinterlassen haben beziehungsweise 83 % der Kundinnen würden die Hodgman H4 weiterempfehlen. 5 Käuferinnen bewerteten die Wathose von Hodgman mit 5 Sternen, während nur eine Käuferin lediglich einen Stern nach dem Testen vergab.

Vorteile der Wathosen Hodgman H4 im Überblick

An den Beinen und am Gesäß befindet sich eine atmungsaktive 4-Lagen Konstruktion und gewährleistet damit eine hohe Durchstichfestigkeit und Haltbarkeit an den benötigten Stellen. An den Knien bietet die Hodgman H4 eine hervorragende Bewegungsfreiheit. Der obere Bereich der Hose bietet einen 3-Lagen Konstruktion für zusätzliche Atmungsaktivität und ein zuverlässiges Abweisen des Wassers. Die obere Brusttasche hat ein großes Volumen. Für kältere Tage sind die Handwärmetaschen mit Microfleece ausgestattet. Für eine optimale Passform sind die Füßlinge anatomisch rechts und links angepasst. Jeder Füßling ist zusätzlich mir 5 mm dickem Neopren versehen. Das Gravel-Guard Design garantiert eine angenehme Verbindung der Füßlinge zu den Beinen.

Magnussen H4 Test

Hodgman H4 CSM H4 CST SFWDR Gr. M Stocking Foot Wader Wathose mit Füßlingen
  1. Hodgman H4 Stocking Foot Chest Wader
    Hodgman H4 CSM H4 CST SFWDR Gr. M Stocking Foot Wader Wathose mit Füßlingen
    Hodgman H4 CSXL H4 CST SFWDR Gr. XL Stocking Foot Wader Wathose mit Füßlingen
    Hodgman H4 CSL H4 CST SFWDR Gr. L Stocking Foot Wader Wathose mit Füßlingen
    Hodgman H4 CSS H4 CST SFWDR Gr. S Stocking Foot Wader Wathose mit Füßlingen

Hodgman H4 unter den empfehlenswertesten Wathosen im Vergleichstest bei Manmakesfire.com

Bei Manmakesfire.com wurden Wathosen verschiedener Hersteller unter die Lupe genommen. Getestet wurden auch Wathosen für Frauen, wobei die Hersteller bei diesen Modellen dieselben Materialien verwenden wie bei männlichen Hosen. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, wurde ein Vergleichstest durchgeführt und ein Ranking empfehlenswerter Wathosen für Frauen zur Verfügung gestellt. Unter den empfohlenen Wathosen sind auch die Hodgman H4. Laut den Testern sind diese Hosen für Einsteiger, aber dennoch auch ausgestattet.